Not known Facts About Tipps für gesunde Katzen
Not known Facts About Tipps für gesunde Katzen
Blog Article
b.aldi, nicht die mit den Brocken,four%vom tier und der relaxation sch….da stimmen die Nährstoffe ja auch nicht, taurin viiiiel zuwenig u.s.w. kann gentleman das denn mit Ergänzung somit gelb aufwerten, da kann gentleman ja auch schaden anrichten und vom Tierarzt ist person auch oft nicht intestine beraten was Ernährung angeht. Brauchen Katzen da nicht auch eine größere Gütermenge? Und wie ist das mit dem Kot, jetzt sind aussehen, Konsistenz perfect und auch der Geruch hält sich in grenzen, wo sch…drin ist, kommt doch auch iiihhhba sch…raus, oder?? Also die Gesundheit ist am wichtigsten und gentleman weiß ja auch nicht, das gehört zu den 60% Fleisch, Schnabel, klauen?? Hast du da vielleicht noch ne Idee, denn auch wenn das teure Futter ergiebig ist, es ist einfach zu teuer! Auch carny und grau, and many others. Kann ich mir gar nicht leisten! Wiskas, Felix,…no go!!und im Endeffekt genauso teuer. Ich mache wirklich alles fileür meine Kater aber was nicht geht, geht nicht, sind Katzen wirklich so empfindlich, es gibt doch auch genug Aldi,Lidl oldis! Auch wenn ich selbst entscheide, würde ich mich über ganz konkrete Tipps, Futter Vorschläge freuen, nährstofflisten habe ich mir angesehen aber get more info so einfach ist das nicht. Natürlich freue ich mich über Anregungen von jedem hier.
ich hoffe sehr, dass es Deiner Phoebe wieder besser geht! Wenn nicht, würde ich unbedingt noch einmal zum Tierarzt gehen. Denn auch wenn die Bluttestresultate gut erscheinen, ist es nicht standard, dass eine Katze viel frisst, Durchfall hat und trotzdem nur noch 2 kg wiegt!
Allein darum weil er anfangs sich ins Katzengras legte statt zu knabbern. :-) Die „anti-Hairball“ Bissen mag er . Dennoch meine ich nicht zu viel davon zu geben. Selten das er „würgt“ Nun da er schon two,5 Jahre ist frage ich mich ob das eher schlecht als gut ist? Die Natur hat nunmal keinen „Drobsbaum“ .
Wenn ich den beiden ihr Nassfutter gebe (getrennte Näpfe) schlingen sie es richtig herunter. Dabei ist der Junge schneller als das Mädel. Sobald er fertig ist, möchte er natürlich auch noch im Napf des Mädels weiterfahren.
dies ist die erste Web page die mir zum Thema Futter schon mal ein wenig geholfen hat.Irgendwie bin ich aber trotzdem verzweifelt und vor allem verwirrt. Jeder sagt was anderes… Meine BKH ist twelve Wochen alt. Der Züchter hat mir viele Futtertips gegeben. Jedoch funktionieren nicht alle. In zwei Zimmern steht ein Näpfchen mit Trockenfutter, da er mir nachts nicht von der seite weicht habe ich dort auch erstmal was fileür die Nacht platziert mit ausreichend wasser. Mir wurde gesagt, weil er noch so klein ist frisst er nur morgens eine halbe dose (diese kleinen eckigen) nassfutter und abends die andere hälfte.
Danke fileür die Info. Wie finde ich aber einen guten TA, Bei uns ist zwar einer in der umliegenden Nähe welcher sehr schlechte Kritiken bekommt.So wie ich gestern gesehen habe ist der Kot noch breiig aber schon etwas fester und richt nicht mehr wie in den letzten Tagen. Dakota nimmt auch an Gewicht zu und wächst gut.Ihr verhalten ist wie schon gesagt das einer normalen Kätzchen.Auch wie ich feststellen konnte liegt keine Entwässerung vor. Ich werde jetzt mal bis zum WE ein anderes Futter benutzen und kein Trockenfutter mehr geben. Die Milch habe ich seit vorgestern komplett weg gelassen, mal sehen wasin den nächsten beiden Tagen passiert.
Ja, das stimmt, dass Katzen gerne aus Gießkannen und Eimern trinken. Es sollte nur beachtet werden, dass diese dann auch regelmäßig gereinigt werden, da sie sonst unter Umständen zur Brutstätte mancher Parasiten werden könnten.
Hallo Steffi, danke das du geantwortet hast . Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht welcher tierarzt denn noch gut sei in meiner Umgebung. nu hatte ich mir für heute morgen einen Termin geben lassen . Ergebniss; mein grosser hat wohl eine leichte Mittelohrentzündung. sei aber nix schlimmes,ohrentropfen bekommen . zu seinem Gewicht sagte sie das gleiche wie du ,das vill seine Nieren ect nicht mehr zu a hundred% arbeiten wie bei uns alten Menschen halt. Nassfutter ist auch föllig ok . Alles ordinary. Sie sagte noch ich könne stolz darauf sein das er für sein Alter soooo fit aussieht :-) ich war sehr zufrieden mit der tierärztin , sie war gleich zu Anfang ganz lieb und vorsichtig zu ihm .
Wieviel Trockenfutter darf ich ihr denn überhaupt anbieten (von der Babykost isst sie auch nur so drei Teelöffelchen maximal, manchmal will sie auch nur Trofu) und wie bewege ich sie dazu nicht immer nur die Soße zu schlecken, kann doch nicht kiloweise teures Dosenfutter in den Müll werfen (kann ich mir finanziell nicht leisten als Arbeitslose).
Was person allerdings bei einer Umstellung auf höherwertige Kost nicht vergessen darf – sei es nun kochen, barfen oder hochwertiges Dosenfutter, ist, dass sich der Organismus des Tieres nicht sofort umstellen kann. Deshalb sollte in jedem drop ganz langsam, Stück fileür Stück auf die neue Kost umgestellt werden.
Auf jeder Seite liest man ähnliches zur Katzenernährung. Hier ist zumindest alles was überall sonst zu finden ist, erwähnt und abgewogen. Im Endeffekt weiß ich aber trotzdem noch nicht was ich machen soll. Man ließt ja immer wieder vom barfen. Aber irgendwie ist es mir schon unsympathisch.
Mein Kater zerkaut sein futter großzügig und frisst generell langsam und genüsslich. Nicht jede Katze tut das, aber wenn die Katzen lernen das IMMER Futter da ist und auch wenn guy was aus der hand gibt es kleine Stücke sind für die person zeit hat zu kauen .. kauen sie. Aber nicht jede Katze oder jeder Kater ist gleich
ich habe seit Dienstag eine kleine katze ca.ten wochen alt…sie frisst aber nicht…egal was ich ihr hinstelle sie will nicht fressen..langsam mach ich mir sorgen…versuche jetzt ein paar tipps und schau mal wie weit ich komme
Ansonsten hilft nur weiter verschiedenes Futter ausprobieren, bis Du das gefunden hast, was richtig gut schmeckt!
Report this page